Das Zentrum des klaren Lichts

Familienstellen

Familienstellen - unsere Ahnen in unserer Mitte

familienstellenJeder von uns ist ein Nachkomme einer weit zurückreichenden Ahnenreihe und trägt Erfahrungen und Erlebnisse dieser Gemeinschaft in sich. Durch das Familienstellen lernen wir auf diese Erfahrungen zu blicken und uns zu öffnen. Ungesunde Verstrickungen und Blockaden, die uns nicht bewusst sind, können so gelöst werden und unser Ahnensystem kann somit eine neue und wahrhaftige Kraftquelle sein. Lebensfreude, Weiterentwicklung und Entspannung sind Ziele, die durch die Familienstellung erreicht werden können.Sensibel und in Deinem Tempo führe ich Dich gerne durch diese Methodik, die in allen Lebensbereichen eine wertvolle Hilfe sein kann.

Familienstellen - unsere Ahnen in unserer Mitte

familienstellen
Jeder von uns ist ein Nachkomme einer weit zurückreichenden Ahnenreihe und trägt Erfahrungen und Erlebnisse dieser Gemeinschaft in sich. Durch das Familienstellen lernen wir auf diese Erfahrungen zu blicken und uns zu öffnen. Ungesunde Verstrickungen und Blockaden, die uns nicht bewusst sind, können so gelöst werden und unser Ahnensystem kann somit eine neue und wahrhaftige Kraftquelle sein. Lebensfreude, Weiterentwicklung und Entspannung sind Ziele, die durch die Familienstellung erreicht werden können.Sensibel und in Deinem Tempo führe ich Dich gerne durch diese Methodik, die in allen Lebensbereichen eine wertvolle Hilfe sein kann.
Einzeltermine - dein individueller Weg zur kollektiven Heilquelle
„Lebe Dich glücklich“- ProgrammIn 80 Tagen nicht um die Welt, sondern zu Dir selbst
In 80 Tagen eröffnet Dir die tibetische Lehre der fünf Elemente und ein 10- minütiges Ritual mit verschiedenen Meditationstechniken, Visualisierungen, individuell abgestimmte Yogaübungen und Tonglen (budhhistisches Geistestraining) neue Wege zu Dir selbst.Inspiriert von der Fülle der Möglichkeiten habe ich dieses Programm selbst entwickelt, gebe gerne mein Wissen weiter und freue mich, Dir diesen ganz individuellen Weg zur Harmonie zu zeigen.