Das Zentrum des klaren Lichts

Über Mich

Das Zentrum des klaren Lichts

Über Mich

nicola-götze-heilpraktikerin
„Lebe Dich glücklich!“
Nicola Götze
Dass Menschen gesund bleiben, sich selbst glücklich leben und Körper, Geist und Energie im Einklang sind, dies ist meine Intention bei allem was ich tue. Erfahrungen und Wissen, welches über unzählige Generationen weitergegeben wird, unabhängig von wirtschaftlichen Interessen, also quasi die „Essenzen des Heilens“ faszinieren mich seit jeher. Nach meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin durfte ich auf meinem persönlichen Weg unter anderem Lehrer wie Tulku Lobsang oder Dr. Nida Chenagtsang kennenlernen und haben mich in tibetischem Yoga und der tibetischen traditionellen Medizin umfassend weitergebildet. In Amdo (Nordost Tibet, heute chinesische Provinz Qinghai) durfte ich ein für mich sehr wertvolles Praktikum in einem Krankenhaus belegen. Bei Corinna Grund durfte ich eine Ausbildung im Bereich Familienaufstellung genießen und freue mich außerdem, über Erfahrungen der buddhistischen Psychologie, die mir durch Lharampa Tenzin Kalden nahegebracht wurden und stetig vertieft werden. Zahlreiche naturheilkundliche Ausbildungen, wie beispielsweise die Dorn-Breusstherapie oder die Fuß-Reflexzonentherapie nach Hanne Marquard ergänzen mein Spektrum. Alle diese Ansätze helfen mir, Tag für Tag mit meinen Patienten deren Symptome zu erkennen, den Wurzeln der individuellen Beschwerden auf den Grund zu gehen, um dann Wege der Heilung zu finden. Über die Fähigkeiten Menschen zu helfen bin ich sehr dankbar. Jeder Patient, der voller Lebensfreude seinen persönlichen Weg findet, zeigt mir, wie schön diese Aufgabe in meinem Leben ist. Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg. Meinen wundervollen, inspirierenden Lehrern bin ich von ganzem Herzen dankbar und gerne gebe ich dieses wertvolle Wissen weiter. Ob in Workshops oder Seminaren, oder ganz individuell bei jedem Patienten – wenn sich dieser Wissensschatz verbreitet, dient dies dem Wohle aller Wesen. Deine Nicola