Das Zentrum des klaren Lichts

Ö Sel Ling

Ö Sel Ling

Im Herzen von Schwetzingen befindet sich meine Naturheilpraxis. In harmonischer Atmosphäre ist hier ein Ort der Ruhe entstanden, der zum Wohlfühlen einlädt. Jeder Raum ist für seinen bestimmten Einsatz vorgesehen und mit liebevoll ausgesuchten Details ausgestattet. Tritt ein und fühle Dich wohl. Beim Besuch eines meiner verehrten Lehrer, dem tibetischen Gelehrten, Lharmapa Tenzin Kalden, in meiner Praxis, bezeichnete dieser die Energie meiner Räumlichkeiten als „Ö Sel Ling-Zentrum des klaren Lichts“. Bei diesem Anlass fand durch ihn eine buddhistische Segnungszeremonie unseres Zentrums statt. Diese Worte „Ö Sel Ling“ sind mir Inspiration und Aufgabe zugleich, den gemeinsam mit Dir beleuchte ich gerne Deinen Weg zu Lebensfreude, Wohlbefinden und ganzheitlicher Gesundheit.